Veranstaltungen 2016

AsF Faschings-Tanztee

Mit schwungvoller Faschingsmusik  fand der diesjährige AsF-Faschings-Tanztee im Gasthaus Springer statt.  DJ Heinz freute sich über die vielen verschiedenen Masken an diesem Nachmittag. Natürlich durfte der Überraschungsauftritt, den Horst Adam organisiert hatte, nicht fehlen.

Mit großem Beifall wurden die „Mühlbach-Tauben“ mit ihrer Trainerin Dagmar Dotzauer aus Altmühldorf begrüßt. In diesem Jahr ging der Auftritt im wahrsten Sinne hoch hinaus - mit ihrer kunstvollen Rakete führte der Flug durchs Weltall zum entfernten Mars. Nach ihrer Bruchlandung wurden sie dort von einer eleganten, grünen Mars-Jungfrau gerettet. Mit ihrer humor-vollen Einlage sorgten die „Mühlbach-Tauben“ für eine ausgelassene Stimmung. Auch die traditionelle Polonaise durfte nicht fehlen, so wurden die Gäste auf „Trapp“ gehalten und der Nachmittag verging mit viel Tanz und guter Stimmung in lustiger Runde viel zu schnell.

13.09.2019, 19:00 Uhr UB- Sitzung geschäftsführender Vorstand (nicht öffentlich)
Die interne Sitzung ist nicht öffentlich.

19.09.2019, 19:00 Uhr UB- erweiterte Vorstandsitzung

08.11.2019, 19:00 Uhr UB- Sitzung geschäftsführender Vorstand
Die interne Sitzung ist nicht öffentlich.

14.11.2019, 19:00 Uhr Unterbezirkskonferenz mit Wahlen

15.03.2020, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Kommunalwahlen