Anregungen

Grillpatz im Freibad


Foto: SPD

Im Freibad Hubmühle sollte ein Grillplatz eingerichtet werden.

Unser Fraktionskollege Markus Staller hat extra die in Taufkirchen befindliche Station besichtigt und anschließend den Antrag eingereicht.
Das hat Markus Staller (SPD) in der jüngsten Sitzung des Stadtrats am Donnerstag angeregt. Als Standort brachte er den Bereich des Kinderspielplatzes ins Gespräch. In anderen Schwimmbädern werde ein solcher Grillplatz gerne genutzt, etwa von Leuten, die daheim nur einen Balkon und daher keine Möglichkeit zum Grillen hätten. Es würde eine Bereicherung der Einrichtung darstellen. Staller sagte, jetzt wäre noch genug Zeit, um den Platz für die nächste Saison herzurichten. Bürgermeister Dr. Tobias Windhorst sagte dazu, man werde überprüfen, ob es hier Möglichkeiten gebe.

 

Stadträte

Facebook

hier geht´s zur Facebook Seite

Kalenderblock

Alle Termine öffnen.

25.03.2019, 19:00 Uhr - 25.03.2019 OV Burghausen: pol. Café - Thema: Schule schwänzen für eine bessere Welt
Eine 16-jährige sorgt aktuell für Aufsehen, sie ist sogar für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen- Greta …

01.04.2019, 19:00 Uhr OV Garching: Stammtisch

01.04.2019, 19:30 Uhr - 01.04.2019 OV Burghausen: Vorstandssitzung (nicht öffentlich)

02.04.2019, 19:30 Uhr OV Marktl: Jahreshauptversammlung
Folgende Tagesordnung ist geplant: 1. Begrüßung 2. Rechenschaftsbericht durch den 1. Vorsitzenden 3. Ka …

04.04.2019, 19:00 Uhr OV Neuötting:Wie weit wirkt Europa zu uns in die Kommunen?
mit Maria Noichl MdeP  

Alle Termine

Mitglied werden!

Mitglied werden!

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis