April 2013

Thema: Veranstaltungskalender der Stadt

Herzlich willkommen,

schön, dass Sie auch diesen Monat unserer Homepage wieder einen Besuch abstatten und unsere Kolumne lesen. Kommt es Ihnen auch so vor, als ob es kein wichtigeres Thema in Töging gäbe, als den Veranstaltungskalender der Stadt?

Und was da alles behauptet wird...

Der Kalender sei, wenn er herauskommt schon völlig veraltet. Manche Vereinstermine stehen gar nicht drin, andere mit einem falschen Datum. Interessanterweise, hat ein Verein, der hier gemeint ist, keine Terminmeldung abgegeben – zumindest ist in der Stadt keine solche Meldung eingegangen. Der andere Verein, dessen Familienfest am falschen Tag eingetragen sei, hat – und jetzt halten Sie sich fest – den Termin schon so angegeben, wie er im schriftlichen Kalender steht. Allerdings hat man am 17.02.2013 – als der Kalender schon längst verschickt war – per Email den Termin einfach verschoben... Hier die städtische Mitarbeiterin, die die Termine zusammenträgt, zu kritisieren und zu sagen, dass der Termin falsch eingetragen sei, das mutet schon komisch an.

Wenn es zu Terminverschiebungen kommt, dann wird der schriftliche Kalender immer überholt sein. Daher ist es sicherlich richtig, diesen auch auf der Homepage zu hinterlegen. Was im Übrigen auch passiert...

Liebe „Schwarze“, auf der Homepage der Stadt unter „Kultur und Freizeit“ und dann unter „Vereine“ ist oben rechts Quartalsweise der Städtische Veranstaltungskalender als PDF-Dokument eingestellt. Und das schon seit 2011. Im Übrigen schon mit dem geänderten Termin. Denn wenn es Verschiebungen gibt, dann werden hier Quartalsweise die aktuellen Termine eingestellt. Also: besser vorher mal nachschauen!

Das wussten Sie auch nicht? Tja, das haben die „Schwarzen“ wohl nicht gesagt, sondern einfach mal drauf losgepoltert. Ob wir uns an diesen Stil aus Halbwahrheiten im Wahlkampf gewöhnen müssen? Wir werden diesen Stil jedenfalls nicht pflegen.

Und jetzt gilt es auch im letzten Jahr vor der Kommunalwahl sachlich zu bleiben und Politik zum Wohle unserer Stadt zu machen! Dafür stehen wir!

In wenigen Wochen wird Sie Werner Noske einladen, gemeinsam mit Ihm am Zukunftsprogramm unserer Stadt zu arbeiten – damit Töging auch in Zukunft stark bleibt!

Mitglied werden!

Mitglied werden!

Kandidatin

zur Homepage von Annette Heidrich


Facebook

hier geht´s zur Facebook Seite

Stadträte

Kalenderblock

Alle Termine öffnen.

21.09.2017, 08:00 Uhr OV Burghausen: Infostand
mit Bundestagskandidatin Annette Heidrich

22.09.2017, 14:00 Uhr - 15:00 Uhr Bürgersprechstunde mit MdL Günther Knoblauch
findet im Bürgerbüro in Burghausen statt (Business Center Burghausen, Marktler Str. 61, 84489 Burgha …

24.09.2017, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Bundestagswahl
Am 18. Januar 2017 hatte die Bundesregierung dieses Datum als Wahltag vorgeschlagen. Fünf Tage später …

25.09.2017, 19:00 Uhr - 25.09.2017 OV Burghausen: politisches Cafe

26.09.2017, 19:00 Uhr Sitzung erw. Unterbezirksvorstand

Alle Termine

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis