SPD Töging am Inn im Landkreis Altötting

PNP 05.02.21: Lea Zellner führt Juso- Ortsverband nun allein

Nicolas Höcketstaller tritt vom Amt zurück

Kostümwettbewerb JusosTöging

Da Fasching 2021 leider nicht wie gewohnt stattfinden kann, haben wir uns überlegt, einen Kostümwettbewerb für alle Töginger Kinder bis 14 Jahre anzubieten.

Für die drei erfolgreichsten Kostüme gibt es einen Preis. So viel sei verraten. Die Unternehmen in Töging werden von dem Wettbewerb auch unterstützt.
Also verkleidet Euch, macht ein Foto und schickt es bis zum 14.02.2021 an folgende E-Mail Adresse: jusos.toeging@gmail.com .
Am 16.02.2021 findet die Preisverleihung vor dem Rathaus in Töging statt. Über die Uhrzeit werdet Ihr per E-Mail informiert.
Wir freuen uns über zahlreiche Kostümideen!
Eure Jusos Töging
Friedensmarsch gegen Faschismus

Anlässlich der Bürgermorde am 28.04.1945, bei denen 7 Altöttinger kurz vor Kriegsende von SS-Leuten erschossen wurden, organsisieren die Jusos Altötting einen Friedensmarsch gegen Faschismus und im Gedenken an die Opfer des Nationalsozialismus.

 

Facebook

hier geht´s zur Facebook Seite

Kalenderblock

Alle Termine öffnen.

27.02.2021, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Aufstellungkonferenz

Alle Termine

Mitglied werden!

Mitglied werden!

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis